Dienstag, 3. Januar 2012

Gute Vorsätze...und eine Verlosung

Normalerweise finde ich gute Vorsätze ziemlich albern. Es muß nicht erst ein neues Jahr anfangen um etwas zu ändern, das sollte man am besten sofort tun :)

Ich hab aber trotzdem jetzt den Vorsatz gefaßt, meinen Blog wiederzubeleben, regelmäßig zu schreiben und auch meinen Etsyshop mit Perlen zu füllen. Umbenannt habe ich den Blog schonmal, bei Etsy heiße ich auch PinkStarBeads.

Zum Blogneustart mache ich auch eine kleine Verlosung. Unter allen Kommentaren verlose ich diese Großlochperle hier:

 

Das Perlenloch hat einen Durchmesser von 5mm, sie passt also hervorragend auf alle bekannten Modularmbänder.

Die Verlosung läuft bis Dienstag, den 10.1.2012

Viel Glück!



Normally i don't like good intentions. I think it doesn't need a new year to change something. You should do that just now :)

But now i had the intention to revive my blog, to write regularly and to fill my etsy shop with beads. I renamed the blog to PinkStarBeads, that's my etsy name, too.

For this new start i give away this big hole bead seen above. I will pick the winner from the comments to this post. 

The bead hole is 5mm, so it should fit on the common charm bracelets.

Deadline is tuesday, 01/10/2012

Good luck!



Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hihi ... da mach ich doch glatt mal mit :o) Tolle Perle hast du da gezaubert und ich liiiieebe solche Großlochperlen! Dein BLOG gefällt mir auch sehr gut. Lass dir viele Grüße da ... Mirimaja

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

2. versuch..........

liebe steffi,
ich drück dir die daumen, dass deine neu aktivierter blog auch bei etsy "auf die sprünge " hilft!

deine perle ist übrigens sehr hübsch! tolle farben!

liebe grüße
gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo, Steffi,
dein Blog ist super! Mir gefallen auch deine Arbeiten, besonders das süße Armband!!! Die Verlosungsperle sieht auch sehr edel aus, da wird sich der/die GewinnerIn freuen!
Schön, dass du sozusagen nur um die Ecke wohnst, komme nämlich aus Mettmann und bin auch eine wahre Elster.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und bei Etsy *Däumchen drück*,
liebe Grüße, Kerstin.

Farberleben hat gesagt…

Schön das Du Deinen Blog wieder aktiviert hast und viel Glück beim neuen "Startupunternehmen" :-)

The Geckos hat gesagt…

I think intentions and actions working together make a perfect pair. Congratulations on starting up again.

Best wishes and perhaps you'll pick my name for the BHB.

Anonym hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück . zurzeit soviel pech gehabt vllt klappts dann ja hier . folge dir über fc als Karin.

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
wünsche dir für deinen superschönen, farbenfrohen und fröhlichen Blog viel Erfolg. Er gefällt mir sehr gut.
Auch ich versuche mein Glück und würde mich über die Gewinnerperle sehr freuen.
LG Lissy

Anonym hat gesagt…

Hi Steffi,

was für eine schöne Perle!
Deinen Blog finde ich auch hübsch, bin zwar kein Pink-Fan, aber wenn alles so stimmig ist, gefällt´s mir auch.
Ich drück Dir die Daumen für etsy, halt uns doch auf dem Laufenden,

liebe Grüße von
Iris/Steinmetz

Katja hat gesagt…

WOW ist das eine tolle Perle! Davon bin ich noch sehr weit entfernt ;)
Aber vielleicht hab ich ja Glück!

Liebe Grüsse,
Katja

Saga-Perlen hat gesagt…

Hallo Steffi,
eine wunderschöne Perle!
Und Dein Blog ist auch sehr schön, fröhlich und farbenfroh.
Ich wünsch Dir viel Erfolg damit!
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,

tolle Perle!
Schön das Du Deinen Blog neues Leben eingehaucht hast.
Viel Glück.

Liebe Grüße Carola (pallinas)

stephan hat gesagt…

WOW, tolle perlen machst du. bin echt begeistert. hüpfe gerne mit in den lostopf.

lg, stephan

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich hab' die Perle gestern aus Steffi's Hänbden erhalten, froi!!!!!

Und was soll ich sagen:

SIE IST IN NATURA NOCH VIIIEL SCHÖÖÖNER; ALS AUF DEM FOTO!!!!!

Sie wird besonders schön verarbeitet und ich werde meine Steffi-Perle in Ehren halten!

Nochmals vielen Dank, auch für den sehr schönen Nachmittag!

Liebe Grüße, Kerstin.