Freitag, 16. Oktober 2009

The first one

Mein erster Post in meinem ersten Blog :) Hier werde ich in Zukunft immer mal wieder Fotos von meinen Perlen und meinem Schmuck zeigen. Oder was es sonst noch schönes und kreatives in meinem Leben gibt :)

2 Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Steffi,

bin über den PT hier gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog :). Die Perle ist wunderschön! Ich wünschte, ich würde schon so traumhaft schöne Perlen hinbekommen ;). Habe erst vor ca. 2 Monaten mit diesem schönen Hobby angefangen *g. Den Bloghintergrund würde ich ändern, ist zu österlich ;). Komme sicher mal wieder vorbei ;).

LG und ein schönes Wochenende

Jenny

Gülperi hat gesagt…

Hallo Steffi,

sehr schöne Perle, freu mich schon auf neue Bilder.
Den Hintergrund würd ich auch eher weiss lassen, sonst lenkt es zu sehr ab :)

Grüsse

Gülperi

(Yasemin vom Perlentreff)