Sonntag, 12. September 2010

It's been a while...

Schon eine Weile her daß ich was geschrieben habe...shame on me *rotwerd*

Dafür gibts heute direkt einen 3-fach-Mix aus Perlen, Glitzer und Viecherei ;)

Zuerst die Perlen...ich habe mal wieder Schmuck gemacht, ein Armband in Pink, Lila und einem "wolkigen" Weiß:


Und dann noch einen Gebamsel-Anhänger mit vielen Swarovskiperlen und Metallteilen:



Jetzt das Geglitzer *kicher*

Ich habe letztens im Rossmann was gaaanz Süßes entdeckt: Glitzerndes Duschgel und Glitzernden Waschschaum von der Marke Lilliputz. Die Produkte sehen wunderbar Pink-Glitzerig aus und duften Himmlisch! Ich als Pink-Fan musste natürlich uuunbedingt zuschlagen ;)



Und zum Schluß das Geviechs. Wir haben seit etwas mehr als einem Monat 2 süße Farbratten als Mitbewohner. Die kleinen Tierchen sind sowas von süß, quirlich, frech...ich bereue keine Sekunde mit den beiden :) Nur mit dem Fotografieren ist es etwas schwierig. Bring mal eine Ratte dazu, still dazusitzen ;)

Daher erstmal ein Bild der schlafenden Sandy. Ihre Schwester Öhrchen schaut ihr im zweiten Bild über die Schulter ;)



Soo, das wars dann erstmal von mir. Bis die Tage, man liest sich!

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Die sind ja zuckersüüüüüüüß.
Pass auf, dass sie keine Perlchen fressen :-)
Liebe Grüße
MOne